Zukunftsforscher Kai Arne Gondlach, BU-Experte Stephan Kaiser, und Versicherungsmathematiker Jochen Ruß waren drei der sechs spannenden Redner auf dem ersten Pfefferminzia Zukunftstag. © Jens Hannewald
  • Von Redaktion
  • 27.09.2018 um 08:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Am gestrigen Mittwoch lud das Team von Pfefferminzia zu seiner ersten Veranstaltung ein: Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis. Über den Dächern Hamburgs im Penthouse Elb-Panorama berichteten sechs Referenten vor knapp 90 Teilnehmern, wie sich Versicherungen und die Beratung dazu in den kommenden Jahren verändern wird.

©Jens Hannewald

Aber nicht nur thematisch, auch organisatorisch lohnte sich die Veranstaltung für die Gäste. Für den Besuch bekamen die Teilnehmer 285 Weiterbildungsminuten beziehungsweise 7 Gut-beraten-Punkte gutgeschrieben.

Um die Dokumentation der Minuten beziehungsweise Punkte kümmerte sich Vera Körwer vom Fortbildungsanbieter Perspectivum.

1/30
kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort