schlagschlagzeilezeilen
schlagschlagzeilezeilen
Eine Diskussionsrunde zur Bürgerversicherung war ein Highlight des PKV Forums 2017. © Rupert Warren/Continentale Versicherungsverbund
  • Von Oliver Lepold
  • 07.09.2017 um 10:29
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:05 Min

Bereits zum 17. Mal fand in der Kölner Festhalle Gürzenich das PKV-Forum statt. Rund 1.000 Teilnehmer kamen zu dem vom Continentale Versicherungsbund organisierten Event. Hier kommen die besten Bilder zu der spannenden Veranstaltung.

© Rupert Warren/Continentale Versicherungsverbund

Bereits zum 17. Mal fand in Köln das PKV-Forum des Continentale Versicherungsbunds statt. Hier begrüßt ZDF-Moderator Michael Opoczynski („Wiso“) den Eröffnungssprecher des Tages, Alexander Graf Lambsdorff (FDP), stellvertretender Präsident des Europäischen Parlamentes.

1 / 18
autorAutor
Oliver

Oliver Lepold

Oliver Lepold ist Dipl.-Wirtschaftsingenieur und freier Journalist für Themen rund um Finanzberatung und Vermögensverwaltung. Er schreibt regelmäßig für Das Investment, Pfefferminzia und private banking magazin.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!