Die DVAG liegt in dem Ranking auf Platz 1. © DVAG
  • Von Redaktion
  • 07.08.2018 um 16:23
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:05 Min

Zum 28. Mal präsentiert das Finanzmagazin Cash. seine „Hitliste der Finanzvertriebe“. Welche Gesellschaften im vergangenen Jahr die höchsten Provisionserlöse erzielten und wer besonders stark zulegen konnte, erfahren Sie hier.

Die neue Zentrale der DVAG in Frankfurt. ©DVAG
1/10

Seit 28 Jahren herrsche an der Spitze der Hitliste der Allfinanzvertriebe Kontinuität, berichtet das Fachmagazin Cash. über seine aktuelle Hitliste der Finanzvertriebe. Insofern überrascht es nicht, dass der von Reinfried Pohl gegründete Finanzdienstleistungskonzern Deutsche Vermögensberatung (DVAG) auch in der diesjährigen Erhebung für das Jahr 2017 unangefochten den ersten Platz der Hitliste behauptet.

Die Provisionserlöse kletterten gegenüber dem Vorjahr um rund drei Prozent auf über 1,3 Milliarden Euro – damit knackten die Frankfurter erneut als einziger Vertrieb die Milliarden-Marke.

Rang: 1

Gesellschaft: DVAG

Provisionserlöse 2017: 1.346,80 Millionen Euro

Veränderung zum Vorjahr: 3,04 Prozent

Wie die Plätze 2 bis 10 lauten, erfahren Sie in unserer Bildstrecke.

1/10
kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort