© Constantin Ehrchen
  • Von Lorenz Klein
  • 07.06.2019 um 04:45
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:05 Min

Quo vadis Betriebsrente? Auf dem 12. HDI bAV-Expertenforum 2019 in Köln diskutierten Versicherungsmakler gemeinsam mit Fach-Referenten über die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung (bAV) in Deutschland. Pfefferminzia war als Medienpartner ganz nah dran.

© Constantin Ehrchen
1 / 9

Tobias Warweg, Vorstand der HDI Vertriebs AG und zuständig für das Ressort Makler- und Kooperationsvertrieb, begrüßte am vergangenen Dienstag die rund 100 teilnehmende Versicherungsmakler und Branchenspezialisten zum 12. HDI bAV-Expertenforum 2019.

1 / 9
autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein ist seit Oktober 2019 stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Dem Pfefferminzia-Team gehört er seit Oktober 2016 an.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!