HDI bAV-Expertenforum 2019 Können Makler vom Sozialpartnermodell profitieren?

© Constantin Ehrchen

Quo vadis Betriebsrente? Auf dem 12. HDI bAV-Expertenforum 2019 in Köln diskutierten Versicherungsmakler gemeinsam mit Fach-Referenten über die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung (bAV) in Deutschland. Pfefferminzia war als Medienpartner ganz nah dran.

| , aktualisiert am 11.06.2019 14:29  Drucken
 | © Constantin Ehrchen
© Constantin Ehrchen

Tobias Warweg, Vorstand der HDI Vertriebs AG und zuständig für das Ressort Makler- und Kooperationsvertrieb, begrüßte am vergangenen Dienstag die rund 100 teilnehmende Versicherungsmakler und Branchenspezialisten zum 12. HDI bAV-Expertenforum 2019.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Durchblick – der zweite Zukunftstag für Versicherungsprofis fand dieses Mal am 21. Mai in Köln statt. Hoch über den Dächern der Rhein-Metropole tauschten sich rund 100 Teilnehmer mit namhaften Referenten und Ausstellern über Zukunftsthemen in der Assekuranz aus. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck von der Veranstaltung.

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen