Grafik So viel Einfluss hat Stiftung Warentest

Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest.
Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest. © Yougov / Statista

47 Prozent der Bundesbürger lesen gelegentlich bis regelmäßig Testberichte der Stiftung Warentest. Und: Zwei Drittel lassen sich von einem negativen Testurteil bei ihrer Kaufentscheidung beeinflussen. Das zeigt eine gemeinsame Umfrage des Marktforschers Yougov und des Datenportals Statista.

|  Drucken

Infografik: Stiftung Warentest hat Einfluss - vor allem bei negativen Testberichten | Statista

Weitere Statistiken finden Sie bei Statista.

Pfefferminzia-Zukunftstag 2019

Die Pfefferminzia-Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde! Am 21. Mai 2019 laden wir Sie herzlich zum 2. Zukunftstag für Versicherungsprofis ein.
Melden Sie sich jetzt an!

Gesundheit Special
Pfefferminzia HIGHNOON
Magazin oder Flipbook bestellen