Grafik So viel Einfluss hat Stiftung Warentest

Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest.
Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest. © Yougov / Statista

47 Prozent der Bundesbürger lesen gelegentlich bis regelmäßig Testberichte der Stiftung Warentest. Und: Zwei Drittel lassen sich von einem negativen Testurteil bei ihrer Kaufentscheidung beeinflussen. Das zeigt eine gemeinsame Umfrage des Marktforschers Yougov und des Datenportals Statista.

|  Drucken

Infografik: Stiftung Warentest hat Einfluss - vor allem bei negativen Testberichten | Statista

Weitere Statistiken finden Sie bei Statista.

Durchblick – der Zukunftstag für Versicherungsprofis

Pfefferminzia geht on Tour! Am 26. September geht es um Ihre Themen und die Zukunft: Worauf Sie sich als Versicherungsprofi einstellen sollten, um auch künftig erfolgreich zu sein. Mehr erfahren.

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen