Grafik So viel Einfluss hat Stiftung Warentest

Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest.
Die Mehrheit der Befragten vertraut den Testberichten der Stiftung Warentest. © Yougov / Statista

47 Prozent der Bundesbürger lesen gelegentlich bis regelmäßig Testberichte der Stiftung Warentest. Und: Zwei Drittel lassen sich von einem negativen Testurteil bei ihrer Kaufentscheidung beeinflussen. Das zeigt eine gemeinsame Umfrage des Marktforschers Yougov und des Datenportals Statista.

|  Drucken

Infografik: Stiftung Warentest hat Einfluss - vor allem bei negativen Testberichten | Statista

Weitere Statistiken finden Sie bei Statista.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen