Screenshot der Webseite von Resultate ©
  • Von Redaktion
  • 24.09.2014 um 15:39
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Bei den Themen Bestandsübertragung und Nachfolgeplanung haben Makler einen großen Beratungsbedarf. Das hat auch ein ehemaliges Vorstandsmitglied der CSS Versicherung erkannt.

Andreas W. Grimm, ehemaliges Mitglied der Geschäftsführung der Liechtensteiner CSS Versicherung, hat zusammen mit Thomas Öchsner die Unternehmensberatung „Resultate“ gegründet.

Mit ihrem Unternehmen wollen Grimm und Öchsner Versicherungsmakler und Vermögensverwalter bei ihrer Nachfolgeplanung beraten. Laut ihrer Webseite analysieren sie den Unternehmenswert und den Maklerbestand und machen auf etwaige Probleme und Risiken aufmerksam. Mit ihrer Hilfe sollen Makler die Bestandsübertragung regeln können.

Für die CSS-Versicherung war Grimm von 2011 bis August 2014 als Mitglied des Vorstands sowie als Leiter Marketing und Vertrieb tätig. Zuvor war er Gebietsdirektor in der Finanzberatung der Postbank.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort