Der Linken-Politiker Gregor Gysi eröffnete die MMM-Messe 2023 mit seinem Vortrag. © Fonds Finanz
  • Von Karen Schmidt
  • 10.03.2023 um 16:26
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 03:35 Min

Als eine „Messe der Rekorde“ bezeichnet Fonds-Finanz-Chef Norbert Porazik die diesjährige MMM-Messe im MOC in München. 5.500 Fachbesucher fanden sich ein, hörten sich Vorträge an und nutzten die Zeit zum Netzwerken. Impressionen vom Messegeschehen zeigt unsere Bilderstrecke.

Foto: Fonds Finanz

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter des Maklerpools Fonds Finanz, eröffnet die Messe und freut sich über hohe Besucherzahlen: 5.500 Branchenprofis kamen ins MOC nach München. „Es freut mich sehr, dass die MMM-Messe wieder so kraftvoll wie in der Vor-Corona-Zeit stattgefunden und die Besucher und Aussteller mit ihrer hohen Qualität überzeugt hat – das Feedback zur Messe ist von allen Seiten durchweg positiv und damit hat der Messetag unsere Erwartungen absolut übertroffen“, zieht Porazik am Folgetag Bilanz.

Die enorm hohe Besucherzahl und Ausstellerzufriedenheit zeigen mir, dass unsere Branche regelmäßige Treffpunkte braucht und vom Miteinander sowie einem regen Austausch lebt. Ich bin sehr stolz, dass wir es geschafft haben, diesem Anspruch an nur einem Tag gerecht zu werden.“

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort