Nein, der Mann auf dem Foto ist nicht Versicherungsvertreter Olaf Oberkalkofen, sondern Entertainer "Gilbert" in der ARD-Sendung "Immer Wieder Sonntags". Doch der Auftritt des Vertreters bei seinem verdutzten Mandanten könnte so ähnlich ausgesehen haben. © dpa
  • Von Redaktion
  • 15.11.2019 um 04:02
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

„Da ist der Versicherungsfutzi am Telefon. Der will Dich volltexten und Dir wieder was aufschwatzen!“ – diese Frechheit wollte Versicherungsvertreter Olaf Oberkalkofen so nicht hinnehmen: Zum Termin lümmelte er sich mit Schweiß-Hemd in die Hollywoodschaukel. „Da ich nicht wusste, wie ein Futzi handelt, stellte ich mir meinen Auftritt so vor“, erklärte er dem verdutzten Gastgeber.

Hier geht es zum Beitrag auf lokalkompass.de.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!