CSU-Politiker Theo Waigel (links) und Börsenexperte Dirk Müller waren die beiden Star-Redner der 9. Hauptstadtmesse der Fonds Finanz. © Fonds Finanz
  • Von
  • 19.09.2018 um 06:05, aktualisiert am 01.10.2018 um 03:08
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:45 Min

3.700 Gäste kamen am Dienstag ins Estrel Hotel Berlin, um sich auf der neunten Hauptstadtmesse des Maklerpools Fonds Finanz über aktuelle Trends in der Finanz- und Versicherungsbranche zu informieren. Mit dabei waren Star-Redner wie CSU-Politiker Theo Waigel und Börsenexperte Dirk Müller. Die besten Bilder der Veranstaltung gibt's hier.

Zum neunten Mal lud der Maklerpool Fonds Finanz am 18. September zur Hauptstadtmesse ins Estrel Hotel nach Berlin. 3.700 Gäste aus der Finanz- und Versicherungsbranche kamen, um sich zu informieren, auszutauschen und weiterzubilden.

>>> Hier geht es zur Bilderstrecke

Neben den Vorträgen der beiden Star-Redner Theo Waigel (CSU-Politiker und Ex-Bundesfinanzminister) und „Mr. Dax“ Dirk Müller füllten insbesondere die 36 IDD-konformen Fachvorträge die Räume. Insgesamt gab es über 80 Vorträge von mehr als 70 renommierten Referenten auf der Messe. Im Fokus standen Themen wie Digitalisierung und Regulierung, das Social-Media-Marketing aber auch Vorträge zu Produkten und Managementthemen.

„Es war ein rundum gelungener Tag mit Top-Referenten, spannenden Vorträgen, tollen Sonderaktionen und herausragenden Highlights. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele positive Rückmeldungen bekommen haben, von den Besuchern wie auch von den Gesellschaften. Das zeigt auch, wie wichtig der Messestandort Berlin ist – für alle Beteiligten“, so Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

autorautor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!