AdvertorialAdvertorial

Werbung

Nachhaltige Versicherungsprodukte kommen bei den Kunden gut an. Das sagen zumindest einige Umfragen. Wie Vermittler die Interessen ihrer Kundschaft auf diesem Feld am besten bedienen können, skizzieren die Ökoworld-Vorstände Andrea Machost und Torsten Müller in einer neuen Folge von „Lass mal reden“. mehr

In unserem Interview-Format „Lass mal reden“ präsentieren wir Ihnen ein frisches Gespräch von der DKM aus der vergangenen Woche. Die Provinzial hat dort ihre neue Maklermarke HFK1676 vorgestellt. Die beiden Verantwortlichen, Christian Buschkotte und Stephan Lintzen, erklären, welche Zielgruppe sie ansprechen, welche Vorteile die neue Marke bietet und mit welchen Produkten sie starten. mehr

Antragsteller können Krankheiten vergessen, Berufsunfähigkeit mitbringen, Schweigepflichten aufheben – die Berufsunfähigkeitsversicherung bietet zahlreiche Fallstricke, über die es sich vortrefflich stolpern lässt. Oliver Klaus von der Kanzlei Rechtsanwälte für Berufsunfähigkeit Ostheim & Klaus schildet im Interview die fünf wichtigsten Fallstricke. Teil 1 einer Serie zur Berufsunfähigkeit. mehr

Werbung

Ärzte gelten als lukrative, treue, aber auch recht spezielle Zielgruppe. Hat man sie einmal als Kunden gewonnen, entwickelt sich oft ein langes Betreuungsverhältnis. Worauf es in der Beratung ankommt, erklärt Andreas Krüger, Regionalleiter Maklervertrieb Süd bei der INTER. mehr

Die LKH stellt sich mit ihrem Zukunftsprogramm neu auf und den Kunden klar in den Fokus. Vertriebsservice ist ein wichtiger Teil davon, mit persönlicher Betreuung der Vermittler vor Ort und digitalen Tools. Und neue Produkte hat die LHK neben den altbewährten auch noch in der Pipeline. mehr

Experten des BKA schlagen Alarm: Global agierende Internetkriminelle sind immer besser vernetzt, organisiert und arbeiten professionell. Besonders im Visier der Cyber-Attacken stehen große, finanzstarke Unternehmen. Wie kann ein wirksamer Versicherungsschutz aussehen? mehr

Werbung

Deutschlandweit verfügen mehr als 3,3 Millionen Menschen über ein Kapitalvermögen von mindestens 125.000 Euro. Ein großes Potenzial für alle, die ihr Beratungs- und Dienstleistungsangebot auf die Vorsorge- und Vermögensplanung ausgerichtet haben. mehr

Sorgen Sie vor und sichern Sie Ihren Kunden im Jahr 2024 bezahlbare Krankenversicherungsbeiträge im Alter – mit BE-SI, der Beitragsentlastung bei SIGNAL IDUNA. mehr

HFK1676 – so heißt die neue Maklermarke des Provinzial Konzerns. Was der Name bedeutet, inwiefern die Neue das Beste aus mehreren Welten vereint und was Makler davon haben, verraten wir Ihnen hier. Die neue Marke ist auch auf der DKM 2024 zu sehen. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Skip to content