Bei der R+V geht es für die Produkte R+V-Anlagekombi Safe+Smart und die R+V-Ansparkombi Safe+Smart um 0,25 Punkte nach oben auf eine Gesamtverzinsung von 3,00 Prozent für das sicherer Kapital.
Bei der Condor wird es bei den fondsgebundenen Produkten mit Garantien in der Congenial Garant-Familie ebenfalls höhere Zinsen geben. Die Gesamtverzinsung 2024 beträgt im Neugeschäft 2,45 Prozent für das Garantiekapital (2023: 2,05 Prozent). Die laufende Verzinsung liegt bei 1,85 Prozent (2023: 1,60 Prozent).
Bei der Sofort-Rente liegt die Gesamtverzinsung 2024 im Neugeschäft bei 2,50 Prozent (2023: 2,15 Prozent). In der betrieblichen Altersversorgung (bAV) gibt es für den klassischen Tarif im Neugeschäft 2024 eine Gesamtverzinsung von 2,60 Prozent (2023: 2,20 Prozent).
Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.
Teilen:
Nicht verpassen!
Pfefferminzia.pro
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.