Dieses Mal zu Gast im Podcast: Pangaea-Life-Chef Daniel Regensburger. © Die Bayerische
  • Von Karen Schmidt
  • 01.12.2023 um 05:51
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit Pangaea-Life-Chef Daniel Regensburger sprechen wir über nachhaltige Sachwertefonds und Pläne für die Zukunft. Im Schmolltalk gehen wir auf den AfW-Hauptstadtgipfel, Provisionen und Altersvorsorge ein. Und wir haben vier News der Woche für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion (#Schmolltalk): Wir unterhalten uns über über den AfW Hauptstadtgipfel der Entscheider, Provisionen und Altersvorsorge.

Im Gespräch: Wir sprechen mit Pangaea-Life-Chef Daniel Regensburger über die Wertentwicklung der Sachwertefonds und ziemlich große Pläne.

Und in den News der Woche packt die Regierung das Generationenkapital in die Warteschleife. Die Inflation fällt in Richtung Zielwert. Zusätzliche Gesundheitsservices werden in der BU-Versicherung immer wichtiger. Und das aktuelle AfW-Vermittlerbarometer zeigt, ob und wie Vermittler schon künstliche Intelligenz einsetzen.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort