Mann vor einem Laptop: Wer im Netz erfolgreich sein will, braucht eine passende Strategie. © Geschäft Foto erstellt von freepik - de.freepik.com
  • Von Redaktion
  • 08.07.2020 um 14:04
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:00 Min

Wer online überzeugen will, braucht mehr als eine Homepage. Eine konkrete Strategie muss her. Wie Versicherungsvermittler diese erarbeiten, erfahren sie auf einem kostenlosen, praxisbezogenen Online-Event am 31. Juli 2020.

Während der Corona-Krise sind viele Vermittler im Eifer des digitalen Gefechts voran geprescht. Gedanken über die eigene digitale Positionierung im Netz haben sich viele dabei nicht gemacht. Damit fehlt ihnen und ihrem digitalen Auftritt das strategische Fundament – die Basis, die den Erfolg all ihrer Online-Aktivitäten maßgeblich beeinflusst.

Dann ist es kein Wunder, wenn Vermittler zum Beispiel eine Homepage und Unternehmensprofile auf Twitter, Facebook, Instagram und Xing haben – Kunden aber trotzdem nicht über das Internet zu ihnen finden. Oder das „Onlinesein“ Zeit und Nerven kostet, aber keinen spürbaren Ertrag bringt.

Wie Vermittler sich erfolgreich digital positionieren ist daher Thema eines Praktiker-Online-Event für Versicherungsvermittler. Am 31. Juli 2020 lernen die Teilnehmer des zweistündigen Online-Vertrags ganz konkret an einem Beispiel durchgespielt, wie die digitale Positionierung gelingt.

Drei Praktiker klären die Teilnehmer dabei auf:

  • Sebastian Heithoff, selbstständiger Unternehmensberater
  • Saskia Drewicke, virtuelle Marketingmanagerin
  • Jürgen Zäch, Geschäftsführer der Expertenhomepage GmbH

Hier noch einmal die Eckpunkte des Online-Events:

Praktiker-Online-Event für Versicherungsvermittler

Wann: 31. Juli 2020, 10:00 bis 12:00 Uhr

Kosten: keine

Inhalte:

  • Wieso Sie eine Online-Positionierung brauchen und warum es teuer ist, keine zu haben
  • Wie Sie das Thema Positionierung konkret angehen
  • Wie Sie darauf aufbauend Inhalte erarbeiten (lassen)
  • Was Sie bei der Positionierung mit der Website beachten sollten

Interessiert? Dann erfahren Sie hier mehr zu dem Event.

>>> Zur Anmeldung geht es hier

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content