©
  • Von Redaktion
  • 09.04.2014 um 15:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Das Analysehaus Morgen & Morgen erweitert seine Produktpalette um den „M&M smartKundenrechner“. Dabei handelt es sich um ein Tool für Makler-Homepages.

Der neue M&M smartKundenrechner kann in bestehende Homepages von Maklern eingebunden werden. Kunden können damit bereits auf der Homepage des Maklers erste Informationen über bestimmte Produkte einholen. Die finale Beratung erfolgt dann durch den Makler selbst.

„Viele Kunden sind immer wieder überrascht zu hören, zu welchen Konditionen beispielsweise eine sehr gute BU-Versicherung erhältlich sein kann und wie groß die Unterschiede am Markt wirklich sind“, sagt Joachim Geiberger, Inhaber und Geschäftsführer von Morgen & Morgen.

Interessierte Makler können sich ab sofort unter info@smartkundenrechner.de kostenfrei und unverbindlich mit ihren Daten registrieren und erhalten pünktlich zur Markteinführung alle relevanten Informationen zum Produkt. Wer schnell ist, sich also bis zum 10. Mai 2014 registriert, bekommt dabei für sechs Monate einen Preisvorteil in Höhe von 50 Prozent.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content