Pfefferminzia Logo rgb
Gut gemacht, kann man mit einem Newsletter Kunden gewinnen und vor allem auch seine Bestandskunden an sich binden. © diana.grytsku/freepik
  • Von Redaktion
  • 08.10.2021 um 11:51
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Einsatz von Newslettern gehört zu den wirksamsten Marketing-Maßnahmen – vorausgesetzt, man findet die richtige Ansprache und der Kunde hat einen echten Informations-Mehrwert. Wie man das hinbekommt und was es rechtlich zu beachten gilt, erfahren Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Skip to content