Generationenwechsel

Bayerische stellt neuen Leiter der Maklerdirektion Süd ein

Die Bayerische hat einen neuen Leiter für die Maklerdirektion Süd. Georg Mehltretter, der diese Position bisher innehatte, ist nach mehr als zwölf Jahren bei der Bayerischen in den Ruhestand gewechselt.
1424947429.Regensburger_Daniel_Bayerische-1
© Bayerische
Daniel Regensburger

Daniel Regensburger ist neuer Leiter der Maklerdirektion Süd der Bayerischen. Der 28-Jährige folgt auf Georg Mehltretter (62), der in Rente gegangen ist.

Nach Stationen bei der Allianz begann Regensburger seine Karriere im Jahr 2007 bei der Bayerischen, zuerst als Vertriebsdirektionsbeauftragter und als Leiter verschiedener Vertriebsprojekte, dann als Assistent des Vorstandes für Vertrieb, Marketing und Service. Anfang 2013 übernahm er die Position als stellvertretender Leiter der Maklerdirektion Süd.

Mehr zum Thema

Richterin siegt vor dem Bundesverfassungsgericht

Das Land Niedersachsen darf eine Richterin nicht gegen ihren Willen amtsärztlich untersuchen lassen, ob sie…

Versicherer melden weniger Blitze, aber teurere Schäden

Blitze haben 2025 in Deutschland weniger Schäden verursacht als im Vorjahr. Für Versicherer wurde der…

Warum KI-Antworten schwanken – und wie man das abstellt

„KI liebt mich. KI liebt mich nicht.“ Sie kennen das Spiel aus Kindertagen. Blütenblatt für…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert