©
  • Von Redaktion
  • 29.04.2014 um 11:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Der private Krankenversicherer Central bietet seinen Versicherten ab sofort die Kontrolle der gestellten Leistungsanträge und Rechnungen direkt über das Smartphone an. Den mobilen Überblick gibt es über eine neue App.

Mit der neuen Central Rechnungs-App können Versicherte der Central über das Smartphone oder Tablet sich zu jeder Zeit über den Stand der Bearbeitung eines Leistungsantrages oder einer Rechnung informieren oder den Leistungsantrag direkt online stellen.

Die App dazu können sich die Versicherten über den AppStore oder bei GooglePlay herunterladen. Anschließend wird der QR Code auf der Arztrechnung eingescannt und an die Central Versicherung verschickt.

Insgesamt bieten fast 40.000 Ärzte und Zahnärzte das Verfahren der Privatärztlichen Verrechnungsstellen (PVS) bereits an.

Alle weiteren Informationen gibt es unter www.central.de. Wie die App genau funktioniert sehen Sie in diesem Video:

http://youtu.be/ZPXaOE1o6io

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content