Pfefferminzia-Redakteur Andreas Harms empfing den Vertriebschef der Pronova BKK, Alexander Minning, zum „Lass mal reden“-Interview © Screenshot/Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 01.09.2023 um 12:14
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

„Lass mal reden“ – das beliebte Interview-Format von Pfefferminzia geht weiter. Diesmal im hauseigenen Studio: Alexander Minning, Vertriebschef der Pronova BKK. Im Gespräch mit Redakteur Andreas Harms geht es um den neuen Markenauftritt und das neue Partnerportal der Krankenkasse. Außerdem erfahren Sie, dass die Pronova BKK viel mehr leisten kann, als einfach nur Rechnungen zu zahlen. Und was ein Kugelschreiber mit Nachhaltigkeit zu tun hat.

Sie können sich das gesamte Video-Interview mit Alexander Minning auch hier direkt auf unserem Youtube-Kanal anschauen. Zum gesamten Kanal von Pfefferminzia inklusive allen weiteren Folgen aus der Pfefferminzia-Reihe „Lass mal reden“ gelangen Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content