Folge 266

Podcast: ETF-Boom und digitales Maklerbüro

Mit Fabian Albrecht vom KV Haus sprechen wir über die digitale Transformation des Unternehmens. Im Schmolltalk widmen wir uns dem ETF-Boom. Und wir haben vier News für Sie.
KV Haus Mitarbeiter vor grünem Wand mit Logo, passend zum Podcast-Thema ETF-Boom und digitaler Makle.
© KV Haus
Diese Woche zu Gast im Podcast: Fabian Albrecht ist Partner bei KV Haus.

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk widmen wir uns dem ETF-Boom.

Im Gespräch: Mit Fabian Albrecht vom KV Haus sprechen wir über die digitale Transformation des Unternehmens.

Und in den News der Woche könnte die Altersvorsorgereform der Finanzbranche pro Jahr Zuflüsse in Milliardenhöhe in die Bücher spülen. Mehr Menschen beschweren sich über Versicherer. Die Deutschen bleiben reiselustig. Und in der Geldanlage zeigen sich zum Teil deutliche Generationen-Unterschiede, offenbart eine Studie der Barmenia-Gothaer.

Mehr zum Thema

Ex-Finanzminister Kukies fordert auf MMM-Messe entschlossene Reformen

Deutschland wächst kaum noch. Das ist die nüchterne Diagnose, die Ex-Bundesfinanzminister Jörg Kukies mit zwei…

Autorin

Karen

Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert