Maschmeyer beteiligt sich an Pflege.de

Carsten Maschmeyer hat sich über seine Investmentgesellschaft Alstin mit einem siebenstelligen Betrag an dem Serviceportal Pflege.de beteiligt.

Das geht aus einer Pressemitteilung des Hamburger Unternehmens hervor. Pflege.de ist eine deutsche Plattform rund um das Leben und Wohnen im Alter. Pflegebedürftige und deren Angehörige erhalten Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Pflegeeinrichtungen und Leistungen für die Pflege in den eigenen vier Wänden.

Maschmeyer: „Das wichtige Thema Altenpflege wurde bisher im Internet stark vernachlässigt. Wir sind begeistert von dem Angebot von Pflege.de und freuen uns, das Unternehmen zu unterstützen.“

Pflege.de will mit dem zusätzlichen Kapital das Wachstum beschleunigen und sein Leistungsspektrum erweitern.

Mehr zum Thema

Die Rolle des Beraters in Zeiten von KI

Wer heute wissen möchte, wie er sein Geld investieren soll oder wie viel Kapital er…

Wie das IVFP die gesetzliche Rente erneuern würde

Sie hatten es schon vor der großen Altersvorsorgereform getan. Und jetzt tun sie es wieder.…

„KI-Lösung muss DSGVO-konform mit Daten umgehen“

Pfefferminzia: Wie stark wird künstliche Intelligenz, kurz KI, aktuell im Beratungsalltag angewendet? Nele Wollert: Je…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert