Pfefferminzia Logo rgb
Bei Aon auf dem Weg nach oben: Vertriebsspezialistin Lara Kessler © Aon
  • Von Andreas Harms
  • 26.07.2022 um 14:55
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Der Erstversicherungsmaklerbereich von Aon bekommt eine neue Vertriebschefin für die Region West. Sie beginnt am 1. August und hatte einst sogar ihre Ausbildung bei Aon abgeschlossen.

Der Großmakler Aon befördert Lara Kessler (33) zur Vertriebsleiterin in der Region West beim hauseigenen Erstversicherungsmakler. Sie soll somit ab 1. August dort Vertrieb und Neukundenakquise steuern. Dabei löst sie niemanden ab, die Position hat Aon neu geschaffen. Außerdem wird Kessler Mitglied in der Regionalleitung West.

Sie absolvierte bereits ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen ebenso wie ihr duales Studium (B.A.) bei Aon. Im Anschluss daran arbeitete sie im Vertrieb, bevor sie drei Jahre als Projektleiterin deutschlandweite Akquiseprojekte mit verantwortete. Zuletzt war sie Akquisiteurin in der Region West und leitete M&A- und Vertriebsprojekte.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content