Susanne Jennen © Monuta
  • Von Redaktion
  • 12.02.2015 um 13:54
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Monuta Versicherungen haben ihr Marketing- und Vertriebsteam gestärkt. Der Neuzugang wird sich um die Maklerbetreuung kümmern und das Social-Media-Angebot des Versicherers ausbauen.

Susanne Jennen (40) verstärkt den Bereich Marketing und Vertrieb beim Trauerfall-Vorsorge Spezialisten Monuta. Zu den Aufgaben der studierten Marketing Kommunikationswirtin gehört vor allem die Marketing- und Vertriebsunterstützung für die Makler der Monuta. Weitere Schwerpunkte liegen im Ausbau der Online- und Social-Media-Angebote für Makler und Vermittler.

Jennen war zuvor 16 Jahre für den Mitsubishi Electrics Konzern tätig, davon über sieben Jahre im Bereich Marketing und PR für B2B-Themen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb