Holger Beitz © Prisma Life
  • Von Redaktion
  • 07.01.2015 um 16:04
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Nachdem die beiden Gründer im Herbst 2014 zur Konkurrenz wechselten, ist die Geschäftsleitung bei der Versicherungsgesellschaft Prisma Life nun wieder vollständig.

Holger Beitz ist neues Vorstandsmitglied des liechtensteinischen Lebensversicherers Prisma Life. Damit ist die Führungsmannschaft des Unternehmens wieder komplett. Im Herbst 2014 wechselten die bisherigen Vorstände und Prisma-Life-Gründer Markus Brugger und Holger Roth zu Liechtenstein Life (wir berichteten). Seitdem bildeten Rüdiger Will und Marco Metzler den Vorstand.

Beitz kommt von der Continentale Krankenversicherung, bei der er seit 1985 beschäftigt war. Von 1989 bis 1997 verantwortete der 56-Jährige die Personalentwicklung, bevor er als Leiter der Ausschließlichkeitsorganisation in den Vertrieb wechselte. Ab 2006 war er zuletzt als Generalbevollmächtigter als Leiter des Maklervertriebs tätig. Außerdem war Beitz von 2010 bis 2013 auch Geschäftsführer der Continentale Assekuranzservice Österreich.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort