Zum 1. September hat René Mund die Position des Commercial Directors bei Axa Partners übernommen. Seit rund sieben Jahren ist er bei Axa Partners in unterschiedlichen Positionen tätig, zuletzt interimsweise als Vertriebsleiter. Mund soll in seiner neuen Rolle vor allem das nachhaltige Wachstum des Unternehmens in den Schlüsselsegmenten Reise, Automotive und Customer- & Lifestyle-Protection/Banking weiter vorantreiben. Zudem sollen die bestehenden strategischen Partnerschaften weiter ausgebaut werden. Als Mitglied des neu formierten Exekutivkommitees berichtet Mund an Alexander Hoffmann, Geschäftsführer von Axa Partners.
Neuer Vertriebsleiter Neugeschäft bei Axa Partners ist Florian Bach seit Anfang September im Team. Bis zuletzt war Bach im Bereich Partnerschaften bei Barclays tätig und soll sich nun dem Ausbau der Marktanteile in den Schlüsselmärkten widmen.
Darüber hinaus wird David Muckel ab dem 1. Januar 2024 als Leiter Key Account Management bei Axa Partners starten. Aktuell ist er für die Vertriebssteuerung für die Region Süd zuständig. Sein Fokus liegt auf der Optimierung und Erweiterung des Bestandskundengeschäfts sowie der Stärkung der Partnerschaft mit dem Axa Konzern.
Bereits seit dem 1. August 2023 ist Lars Woltermann neuer Leiter Geschäftsbeschleunigung. Der Marketingexperte ist seit vier Jahren an Bord von Axa Partners und wird sich zusammen mit seinem Team von Vermarktungsspezialisten den veränderten Marktanforderungen stellen, insbesondere der weiter fortschreitenden digitalen Transformation. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Unterstützung des Vertriebs bei der Produktvermarktung, die Bereitstellung digitaler End-to-End-Lösungen und das Forcieren von innovativen Lösungen.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.