Frederik Waller steigt aus

Bessergrün stellt Geschäftsleitung neu auf

Im Jahr 2019 gründete er den Nachhaltigkeitsmarktplatz Bessergrün mit und saß seitdem in der Geschäftsleitung. Jetzt hat sich Frederik Waller in den Ruhestand verabschiedet. Und die Geschäftsführung wurde auf vier Leute erweitert.
Bessergrün-Geschäftsführung (v.l.): Thomas Vogel, Henning Bernau, Daniel Feddermann, Holger Iben
© Bessergrün
Bessergrün-Geschäftsführung (v.l.): Thomas Vogel, Henning Bernau, Daniel Feddermann, Holger Iben

Umbau in der Geschäftsleitung beim nachhaltigen Versicherungs- und Energiemarktplatz Bessergrün. Gründungsmitglied und Geschäftsführer Frederik Waller hat das Unternehmen aus Altersgründen verlassen und ist in den Ruhestand gegangen.

Damit setzt sich die Geschäftsleitung künftig aus Holger Iben (Abteilungsleiter des Maklervertriebs der Itzehoer Versicherungen), Daniel Feddermann (Abteilungsleiter des Maklervertriebs der NV-Versicherungen), Henning Bernau (Abteilungsleiter im Vertrieb der NV) und Thomas Vogel (Geschäftsführer Admiral-Direkt) zusammen. Wobei Iben und Feddermann neu ins Gremium eingestiegen sind.

 

Mehr zum Thema

Allianz verkleinert erneut den Vorstand

Im Versicherungskonzern Allianz kommt es zu einem weiteren Wechsel im Vorstand. Günther Thallinger wird sein…

„Die allermeisten Menschen können ihre Ruhestandsplanung nicht selbst machen“

Pfefferminzia: Ein Ergebnis Ihrer neuen Umfrage ist, dass nur jeder Dritte aus der Gruppe der…

Frauen und Männer: Vorsorge-Schere öffnet sich weiter

Die Lücke in der privaten Altersvorsorge zwischen Männern und Frauen vergrößert sich. Während Männer ihre…

Autor

Andreas

Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert