Ein Mitarbeiter der Android Technics Scientific Production Association testet einen russischen Roboter, der Rettungseinsätze durchführen soll. Die Automatisierung und Digitalisierung schreitet in allen Branchen mit großen Schritten voran. Auch die Beratung wird das verändern. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 14.12.2016 um 09:47
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

In einigen Jahren werden Versicherer gering verdienende Kunden fast ausschließlich durch Robo-Advisor beraten. Diese Prognose stellt Peter Härtling auf, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Ruhestandsplanung (DGfRP). Hier kommen die Details.

Hier geht es zum Artikel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content