Matthias Uebing, Armin Molla und Sten Nahrgang (v.l.) sind die drei Gründer des digitalen Gewerbeversicherers Mailo. © Mailo
  • Von Redaktion
  • 10.05.2019 um 11:39
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Maklerpool DMU Deutsche Makler Union hat die digitalen Haftpflicht- und Sachinhaltversicherungen der auf Gewerbe spezialisierten Mailo Versicherung ins eigene Portfolio aufgenommen. Hier kommen die Details.

Der digitale Gewerbeversicherer Mailo sieht Makler und die DMU Deutsche Makler Union arbeiten künftig zusammen. So hat die DMU zwei Produkte von Mailo – die Haftpflichtversicherung und die Sachinhaltversicherung – ins eigene Angebot aufgenommen.

Die Produkte richten sich unter anderem an Kleinunternehmer und Freiberufler. Die digitale Antrags- und Abschlussstrecke soll es Maklern dabei ermöglichen, eine Versicherungslösung beim Kunden fallabschließend anzubieten.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content