Strategie

Mailo kooperiert mit Deutscher Makler Union

Der Maklerpool DMU Deutsche Makler Union hat die digitalen Haftpflicht- und Sachinhaltversicherungen der auf Gewerbe spezialisierten Mailo Versicherung ins eigene Portfolio aufgenommen. Hier kommen die Details.
© Mailo
Matthias Uebing, Armin Molla und Sten Nahrgang (v.l.) sind die drei Gründer des digitalen Gewerbeversicherers Mailo.

Der digitale Gewerbeversicherer Mailo sieht Makler und die DMU Deutsche Makler Union arbeiten künftig zusammen. So hat die DMU zwei Produkte von Mailo – die Haftpflichtversicherung und die Sachinhaltversicherung – ins eigene Angebot aufgenommen.

Die Produkte richten sich unter anderem an Kleinunternehmer und Freiberufler. Die digitale Antrags- und Abschlussstrecke soll es Maklern dabei ermöglichen, eine Versicherungslösung beim Kunden fallabschließend anzubieten.

Mehr zum Thema

Das Vorsorgedepot kommt – was Makler jetzt wissen müssen

Ab dem 1. Januar 2027 gilt in Deutschland ein neues System für die geförderte private…

Allianz ist der Versicherer mit dem besten Ruf

Bereits zum zehnten Mal hat das Kölner Analyse- und Beratungshaus Servicevalue zusammen mit Deutschland Test…

Wo sind eigentlich diese ganzen Ökosysteme?

Ich kann mich gut erinnern. Vor zehn Jahren gab es keine Versicherungskonferenz, auf der nicht…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert