Live in der Sendung wird Moderator Steffen Hallaschka (Foto) mit Johannes von Sengbusch, Versicherungsberater beim Bundesverband Selbständige e.V., über die Probleme der Privatversicherten sprechen – und über Möglichkeiten, der Kostenfalle doch noch zu entkommen, so die Ankündigung von Stern tv. © dpa/picture alliance
  • Von Redaktion
  • 02.05.2018 um 18:25
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Die Rentnerin Rena Feilbach kann die hohen Versicherungsbeiträge ihrer privaten Krankenversicherung (PKV) nicht mehr aufbringen – so gehe es vielen Menschen im Alter, berichtet das Portal Stern tv, das sich dem Thema in einer Live-Sendung am Mittwochabend widmet. Eingeladen ist der Versicherungsberater Johannes von Sengbusch, der über die Probleme der Privatversicherten sprechen soll.

Hier geht’s zum Artikel und zum Video.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort