Krankenversichert in den Familienurlaub

Gothaer überarbeitet Auslandsreisetarif

Eine Auslandsreise-Krankenversicherung sollte jeder Weltenbummler im Gepäck haben, denn Arzt- und Krankenhausbesuche sind im Ausland meist richtig teuer. Die Gothaer hat ihren Auslandsreisetarif überarbeitet und die Leistungen aufgestockt.

Die Gothaer Krankenversicherung hat mit dem neuen Auslandsreisetarif „Gothaer MediR“ die Leistungen des Produkts erweitert. Neben ambulanter und stationärer Behandlung, Krankenrücktransport, Such-, Rettungs- und Bergungskosten ist in der Police nun auch die Übernahme von Kinderbetreuungskosten eingeschlossen.

Der neue Tarif soll 15 Euro im Jahr Kosten. Familien zahlen 39 Euro. Dafür kann der Versicherungskunde bis zu acht Wochen abgesichert verreisen.

Mehr zum Thema

Podcast: ETF-Boom und digitales Maklerbüro

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie: Aus der Redaktion: Im Schmolltalk widmen…

Ihre Eintrittskarte ins Premium-Segment für Topverdiener

Knapp 2 Millionen der in Deutschland Beschäftigten dürfen sich zu den Spitzenverdienern zählen. Diese erwarten…

Einkommensschutz: Worauf es jungen Leuten bei der Beratung ankommt

Junge Berufstätige halten eine Absicherung gegen Einkommensausfälle für wichtig, führen sie aber nicht durch. Das…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert