Screenshot: Homepage des GDV ©
  • Von Redaktion
  • 01.09.2014 um 16:12
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Versicherer würden gern ihr gebeuteltes Image aufbessern. Der GDV will nun mit einer personell starken PR-Abteilung die Themen der Pressewelt selbst bestimmen. „Wir haben eine ungute Entwicklung. Die Unternehmen und Verbände rüsten auf, die Medien rüsten ab“, kommentiert Journalismus-Professor Volker Wolff das Vorhaben in der „Süddeutschen Zeitung“.

Mehr zum Thema lesen Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content