Michael Eichhorn (links) und Milan Jarosch von der DMB Rechtsschutz-Versicherung. © DMB Rechtsschutz
  • Von Karen Schmidt
  • 24.05.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit Michael Eichhorn und Milan Jarosch von DMB Rechtsschutz sprachen wir über die Rechtsschutzversicherung. Und wir haben vier News für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Einen Schmolltalk gibt es dieses Mal nicht, weil Scholle mal wieder unterwegs ist.

Im Gespräch: Mit Michael Eichhorn und Milan Jarosch von DMB Rechtsschutz sprachen wir über die Rechtsschutzversicherung.

Und in den News der Woche ist die Diskussion um eine Elementarschaden-Pflichtversicherung nach den Überschwemmungen an Pfingsten neu aufgeflammt. Ein Versicherungsvertreter darf das Schweigen eines Kunden nicht als Zustimmung für eine Preis-Leistungs-Erhöhung werten. Viele Haustiere hierzulande sind noch immer nicht versichert. Und in Sachen Schadenbearbeitung wünschen sich Kunden vor allem eines von ihrem Versicherer: Schnelligkeit.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort