Veränderungen im Vorstand der Universa

Michael Baulig ist neuer Vorstandssprecher

Die Aufsichtsräte der Universa Versicherung haben Michael Baulig zum neuen Vorstandssprecher ernannt. Er folgt auf Gerhard Glanz, der in den Ruhestand geht.

Michael Baulig tritt seinen neuen Posten als Vorstandssprecher der Universa zum 1. April 2016 an. Der 57-Jährige ist bereits seit 1979 für die Universa tätig. Seit 2008 gehört Baulig den Universa-Vorständen an.

Er wird unter anderem für die Vertrags- und Schadenbearbeitung der Versicherungssparten sowie Informationstechnologie und Personal zuständig sein.

Mehr zum Thema

KI ersetzt den Vermittler nicht. Sie entlarvt ihn.

Jede Diskussionsrunde über Künstliche Intelligenz (KI) in unserer Branche endet mit demselben Satz: Der Mensch…

Erkrankung, Unfall & Co: Was zur Überschuldung der Bürger führt

Erkrankung, Sucht oder Unfall sind mit 18 Prozent Hauptauslöser einer Überschuldung von Menschen hierzulande. Dicht…

Jeder zweite Babyboomer geht vorzeitig in Rente

Das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) hat analysiert, wann die Babyboomer – hierzu zählen die…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert