"Damit was passiert, wenn was passiert", lautet der Slogan, mit dem die Sparkassenversicherung in ihrem neuen Spot wirbt. Ein Ball ist dabei der Auslöser für zahlreiche Unfälle. © Screenshot Youtube
  • Von Redaktion
  • 30.11.2018 um 11:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Ein verschossener Fußball auf dem Marktplatz setzt eine unheilvolle Kettenreaktion in Gang, in der ein Schaden den nächsten nach sich zieht. Nein, hier ist nicht von der legendären Szene aus Brösels „Werner“-Film die Rede, sondern vom neuen Werbespot der Sparkassenversicherung. In dem bunten Clip mischen sich Comicszenen in den Realfilm. Hier geht es zum Video.

Hier gibt es die Hintergründe zum Spot.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Diese Versicherungen schließen Kunden online ab
Reiserücktritt, Tier und Geräte statt Unfall und BU

Diese Versicherungen schließen Kunden online ab

Maklerpools: Weniger ist mehr
AfW-Vermittlerbarometer

Maklerpools: Weniger ist mehr

Zuletzt hinzugefügt
So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland
Einkommen, Rente, Alter, Wohnsituation

So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland

„Die Fälle sind alle echt“
Versicherungsdetektiv Oliver Ramsperger im Interview

„Die Fälle sind alle echt“