Pfefferminzia Logo rgb
Kinder in der digitalen Welt: Für Kinder ist es unvorstellbar, dass es mal ein Zeitalter ohne Tablets und Smartphones gab. Dieser Entwicklung muss sich die Versicherungsbranche stellen. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 22.07.2015 um 16:20
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

„Weltweit stellen viele Versicherer und Makler noch immer ihre Produkte und Vertriebswege in den Mittelpunkt, anstatt für ihre Kunden wahre Werte zu schaffen“, kritisiert das Beratungsunternehmen KPMG die Akteure der Versicherungsszene. Hier erfahren Sie, welche Entscheidungen richtig sind und wie Sie die Trendwende meistern können.

Fünf Probleme, fünf Lösungen für Versicherer und Makler, die in der digitalen Welt durchstarten wollen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content