Ute Thoma (die Bayerische, li.) und bAV-Expertin Cordula Vis-Paulus. © Die Bayerische/privat
  • Von Karen Schmidt
  • 22.03.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Wir waren zu Gast auf der Veranstaltung Edition F in Leipzig und sprachen dort mit den Macherinnen Cordula Vis-Paulus und Ute Thoma. Im Schmolltalk geht es unter anderem um Gewerbeversicherungen und den Atomfonds Kenfo. Und wir haben vier News der Woche für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk sprechen wir über Gewerbeversicherungen, den Atomfonds Kenfo und unser Format „Der Tag“.

Im Gespräch: Außerdem waren wir auf der Veranstaltung Edition F in Leipzig zu Gast und sprachen dort mit dem Macherinnen Cordula Vis-Paulus und Ute Thoma, sowie zahlreichen anderen Vermittlerinnen über die finanzielle Freiheit von Frauen.

Und in den News der Woche gibt das Kartellamt grünes Licht für die Fusion von Gothaer und Barmenia. Die Krankenkassen schimpfen über die geplante Finanzierung der Krankenhausreform. Versicherungsbetrug kostet die Branchen 5 Milliarden Euro pro Jahr. Und der aktuelle Wohnatlas der Postbank zeigt, dass die Preise für Wohnimmobilien 2023 gefallen sind.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort