Verfahren eingestellt

Bugatti-Raser durfte mit Tempo 400 über die A2 brettern

Auf deutschen Autobahnen gibt es kein generelles Tempolimit – selbst wenn die Tachonadel 400 Kilometer pro Stunde zeigt, ist das erlaubt. Das entschied jedenfalls nun die Staatsanwaltschaft Stendal im Falle des tschechischen Millionärs Radim Passer. Der „Flug“ seines Bugatti Chiron über die A2 galt demnach nicht als „rücksichtsloses Verhalten“.
© picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa
„Freie Fahrt!“ – auf vielen Autobahnabschnitten in Deutschland gibt es keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Hier geht es zum aktuellen Beitrag auf ntv.de und hier zur erstmaligen Berichterstattung von Pfefferminzia vom 25. Januar 2022.

Mehr zum Thema

Podcast: ETF-Boom und digitales Maklerbüro

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie: Aus der Redaktion: Im Schmolltalk widmen…

Ihre Eintrittskarte ins Premium-Segment für Topverdiener

Knapp 2 Millionen der in Deutschland Beschäftigten dürfen sich zu den Spitzenverdienern zählen. Diese erwarten…

Einkommensschutz: Worauf es jungen Leuten bei der Beratung ankommt

Junge Berufstätige halten eine Absicherung gegen Einkommensausfälle für wichtig, führen sie aber nicht durch. Das…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert