Arne Bröker ist Leiter Produkt- und Partnermanagement beim Assekuradeur Agencio. © Agencio
  • Von Karen Schmidt
  • 05.04.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Mit Arne Bröker vom Assekuradeur Agencio haben wir uns über Versicherungen auf Camping-Plätzen unterhalten. Im Schmolltalk geht es um einen 22 Jahre alten Kassenzettel und die Inflation. Und wir haben vier News der Woche für Sie.

Diese Themen haben wir in der heutigen Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk sprechen wir über die Inflation und einen Hörerbrief zur Riesterrente.

Im Gespräch: Außerdem haben wir uns mit Arne Bröker vom Assekuradeur Agencio über Versicherungen auf Camping-Plätzen unterhalten.

Und in den News der Woche streitet die Ampel-Koalition schon wieder über ihren gerade vorgelegten Entwurf zum Rentenpaket II. Der Chef der Krankenkasse DAK warnt vor kräftig steigenden Beiträgen zur gesetzlichen Krankenversicherung. Versicherer befassen sich mit Sturzfluten. Und mehr Menschen empfangen Geld aus der Grundsicherung.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort