Pfefferminzia Logo rgb
Rocco Stark mit Deichmann-Schuh: Der Promi-Sohn hat sein eigenes Mode-Label. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 18.05.2015 um 14:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht, hat es nicht leicht: Sein neu gegründetes Unternehmen – ein Modelabel – hat einen Laden in Berlin. Trotz hoher Polizeipräsenz wurde das Atelier seit Jahresanfang zweimal ausgeraubt. Seine Versicherung verweigert aber die Übernahme der Schäden.

Mitten auf der Oranienburger Straße zwischen Bahnhof Friedrichstraße und Alexanderplatz befindet sich das Atelier 12. Es ist der Modeladen von Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht.

Zweimal schon wurde der Laden ausgeraubt. Und eigentlich ist die Lage dann klar: Der Schaden beträgt 3.000 Euro, die Versicherung bezahlt. Von wegen. In diesem Fall ist auch ein Prominenter wie Rocco Stark nicht vor Beratungsfehlern geschützt. Seine Versicherung leistet nur dann, wenn die Verkäuferinnen bedroht werden. Dies war bei den beiden Raubzügen aber nicht der Fall, wie das Onlineportal Promiflash berichtet.

Deshalb zieht Stark nun Konsequenzen: Es heißt raus aus dem kriminellen Mitte und rein ins feine Berlin-Charlottenburg. Dort soll bis Ende des Jahres ein neues Geschäft gefunden sein. Die Eröffnung soll im Januar 2016 erfolgen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content