Christoph Fuchs von Finvoice (links) und Hannes Heilenkötter von Blau Direkt (rechts) sprachen auf der Network Convention von Blau Direkt in Venedig über Servicepauschalen und Honorarvereinbarungen. © Blau Direkt
  • Von Karen Schmidt
  • 09.02.2024 um 05:49
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Mit Christoph Fuchs von Finvoice und Hannes Heilenkötter von Blau Direkt sprechen wir über Hilfe bei Servicepauschalen und Honorarvereinbarungen. Im #Schmolltalk geht es um Balkonkraftwerke. Und wir haben vier News der Woche für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Woche für Sie

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk sprechen wir über neue Regeln und Versicherungen zu Balkonkraftwerken.

Im Gespräch: Außerdem reden wir mit Christoph Fuchs von Finvoice (mehr Infos auch hier) und Hannes Heilenkötter von Blau Direkt über Hilfe bei Servicepauschalen und Honorarvereinbarungen.

Und in den News der Woche haben viele Kunden keinen Bock, mit ihren Vermittlern über ihre Nachhaltigkeitspräferenzen zu sprechen. Die Schlichtungsstelle der Bafin lehnt fast alle Anträge ab. Verbraucher arbeiten laut einer Analyse von Check24 rund 450 Stunden für Versicherungen, Energie & Co. Und die deutschen Versicherer sprechen sich gegen eine neue Versicherungspflicht für Gabelstapler, Aufsitzrasenmäher & Co. aus.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort