Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß (links) spricht mit AMC-Geschäftsführer Stefan Raake © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 24.05.2024 um 09:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Assekuranz Marketing Circle (AMC) feierte beim traditionellen Frühjahrsmeeting seinen 30. Geburtstag. Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß sprach mit AMC-Geschäftsführer Stefan Raake darüber, wie mit einem Faxgerät alles begann, ob es die alten Internetdomänen noch gibt und was er sich von der Versicherungsbranche wünscht.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content