Ob Allianz-Arena in München, Signal-Iduna-Park von Borussia Dortmund oder die HDI-Arena von Hannover 96 – Versicherer übernehmen gerne das Sponsoring von Stadien und Fußballvereinen. Die Marketingstrategie dahinter setzt vor allem auf die Emotionen des Sports und die Begeisterung der Fans. Für die Allianz geht diese Rechnung voll auf. 6 Millionen Euro zahlt der Versicherer jährlich an den FC Bayern München und war dafür allein 50.000 Mal im Rahmen des Champions-League-Finales 2012 in den Medien präsent.
In unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
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