©
  • Von Redaktion
  • 23.10.2014 um 12:16
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Der Assekuradeur Domcura startet pünktlich zur DKM eine neuen Hausrat- und eine neue Privathaftpflichtversicherung. Zielgruppe der neuen Tarife sind vor allem preisorientierte Kunden.

„Erstmals kann der Versicherungsschutz in unseren neuen Konzepten nicht nur in den Ausprägungen Komfort- und Top-Schutz, sondern auch in einer Leistungsstufe Standard abgeschlossen werden. Diese richtet sich an den preisorientierten Kunden“, sagt Stefan Everding, Vertriebs- und Produktvorstand der Domcura.

Die Standard-Leistungsstufe übertreffe die vom Versicherungsverband GDV formulierten Mindeststandards dabei deutlich. Zu den Leistungsverbesserungen gehört bei der Hausratversicherung etwa der Baustein „Vollkasko-Versicherungsschutz“ für Fahrräder und Pedelecs. Bei der Privathaftpflichtversicherung steigen dagegen unter anderem etliche Entschädigungsgrenzen bis zur Deckungssumme.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content