Ein Mann reinigt einen Schriftzug des Versicherungsunternehmens Allianz an einem Gebäude in Leipzig. © picture alliance/Volkmar Heinz/dpa-Zentralbild/ZB
  • Von Redaktion
  • 21.10.2019 um 19:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Allianz und Axa sind die stärksten Versicherungsmarken der Welt – und beide konnten ihren Markenwert gegenüber dem Vorjahr steigern, wie das „Best Global Brand Ranking 2019“ von Interbrand zeigt. Die Münchener landen auf Platz 43 der 100 weltweit stärksten Marken, die Franzosen stehen auf Platz 46. Untersucht wurden unter anderem die Rolle der Marke bei der Kaufentscheidung und ihre Fähigkeit, Kunden zu binden.

Hier geht es zum Ranking.

 

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content