Pfefferminzia Logo rgb
Ein Mann reinigt einen Schriftzug des Versicherungsunternehmens Allianz an einem Gebäude in Leipzig. © picture alliance/Volkmar Heinz/dpa-Zentralbild/ZB
  • Von Redaktion
  • 21.10.2019 um 19:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Die Allianz und Axa sind die stärksten Versicherungsmarken der Welt – und beide konnten ihren Markenwert gegenüber dem Vorjahr steigern, wie das „Best Global Brand Ranking 2019“ von Interbrand zeigt. Die Münchener landen auf Platz 43 der 100 weltweit stärksten Marken, die Franzosen stehen auf Platz 46. Untersucht wurden unter anderem die Rolle der Marke bei der Kaufentscheidung und ihre Fähigkeit, Kunden zu binden.

Hier geht es zum Ranking.

 

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content