©
  • Von Redaktion
  • 18.02.2015 um 18:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Die Barmenia führt zwei Portale für ihre unabhängigen Vertriebspartner zusammen und baut das Angebot für Makler aus.

Ein neues Design und mehr Service auf den Portalen der Barmenia soll Maklern die Arbeit im Büro oder unterwegs erleichtern. Die Portale adcuri.de und maklerservice.de hat der Versicherer zu einem Portal zusammengefasst. Das neue Portal www.maklerservice.de ist auch für die Nutzung über Smartphones und iPad geeignet. Es enthält unter anderem wichtige Telefonnummern, freie Beitragsrechner, eine Kunden- und Bestandsauskunft und eine Berater-Suche.

„Die Zusammenführung der Portale stärkt unseren Fokus im Maklervertrieb und bietet durch feste Navigationsbausteine eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche, die alle relevanten Informationen enthält“, sagt Barmenia-Vertriebsvorstand  Frank Lamsfuß.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
„Wir hatten den Hype bewusst nicht mitgemacht“
Nur kurze Hysterie oder echte Zukunft?

„Wir hatten den Hype bewusst nicht mitgemacht“

„Vermittler sollten sich vom Bauchladen verabschieden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Vermittler sollten sich vom Bauchladen verabschieden“