WWDC bringt viele Neuerungen

Digitalisierung wird für Vermittler einfacher

Apple hat auf seinem Event für Entwickler (WWDC) eine ganze Reihe von Neuerungen vorgestellt. Im Fokus steht dabei die weitere Verschmelzung von Leben und Technik. Beispiel: Connected heißt das Fachwort für Türschlösser, die man mithilfe des Smartphones öffnen und schließen kann. Auch für Vermittler waren auf der WWDC einige interessante Neuerungen dabei.
© Getty Images
Apple-Chef Tim Cook auf der Entwicklerkonferenz in San Francisco.

Die Apple-Entwickler in Cupertino waren fleißig. An allen drei Softwaresystemen – OS X, iOS und watchOS – wurde kräftig gearbeitet. In erster Linie stand dabei die bessere Verbindung der unterschiedlichen Geräte miteinander im Fokus. Die Schlagworte Erlebnis und Performance fassen die unterschiedlichen Veränderungen gut zusammen. So ist das neue iOS 9 nur noch 1,3 GB im Vergleich zu iOS 8 mit 4,5 GB groß. Gleichzeitig erlauben Verbesserungen der hauseigenen Apps wie den Notizen ein besseres Arbeiten.

Die wichtigsten Entwicklungen haben wir Ihnen hier zusammengefasst:

Mehr zum Thema

Erstes Semester: Der richtige Zeitpunkt für BU-Schutz

Die Continentale PremiumBU Start ist für Studierende und deren Ansprüche maßgeschneidert. Sie bietet von Anfang…

Wie der Umstieg vom Vertreter zum Makler gelingt

Der Wunsch nach echter Unabhängigkeit, nach echtem Unternehmertum ist in der Finanzberatung weit verbreitet. Eigene…

Viele Fahrräder und E-Bikes sind nicht gut versichert

Der häufigste Schaden am Fahrrad bleibt Verschleiß (37 Prozent). Dabei ist es egal, ob es…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert