Deutschlands Finanzberater sind heute im Vergleich zum Jahr 2009 deutlich breiter aufgestellt: Eine Untersuchung zu ihrem Produktangebot zeigt, dass sich nur eine einzige Versicherungssparte rückläufig entwickelt. Doch dafür erschließen sich die Vermittler neue Geschäftszweige.
In unseren Ratgebern „Durchblick“ widmen wir uns einer Zielgruppe oder einem Thema und liefern Vermittlerinnen und Vermittlern dabei relevantes Wissen und praxisnahe Handlungsempfehlungen. Wir haben uns schon den Heilberuflern gewidmet – konkret den Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Außerdem bringen wir Ihnen die Generationen Y und Z näher. Und alles rund um den Megatrend Nachhaltigkeit haben wir auch für Sie aufbereitet. Viele Tipps und Infos von spezialisierten Maklern und Dienstleistern warten in diesen Heften auf Sie. Jetzt bestellen!
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren