21 digitale Vorreiter hat MarKo Petersohn für seine Rückschau befragt. © Thomas Schlorke
  • Von Redaktion
  • 16.12.2020 um 16:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 12:50 Min

Welche Projekte und Aufgaben wollen digitale Vorreiter der Versicherungsbranche im kommenden Jahr angehen? Das hat unser Gastautor MarKo Petersohn, As im Ärmel, seine Branchenkollegen gefragt. Das Ergebnis? Viele wollen auf Social Media (noch) mehr Gas geben, die Prozesse (noch) weiter digitalisieren und Interessenten und Bestandskunden (noch) besser aufklären, beraten und betreuen. Aber lesen Sie selbst!

Florian Staubach

https://einfach-versicherung.de

2021 fokussiere ich mich weiter auf Landingpages: mobil oder selbstgebaut. Wenn diese im Marketing-Funnel korrekt platziert sind, können Sie Wunder bewirken. Das „MUST HAVE“ für 2021: personalisierte Videos. Im B2B-Bereich je Firma möglich und im B2C-Bereich zielgruppenspezifisch aufgebaut.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort