Pfefferminzia Logo rgb
Petar Djurdjevic ist neuer Leiter strategischer Vertrieb und Prokurist bei dem Assekuradeur Konzept & Marketing. © Konzept & Marketing
  • Von Karen Schmidt
  • 27.01.2023 um 16:27
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Petar Djurdjevic übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Leiters strategischer Vertrieb bei Konzept & Marketing. Zudem wird er Prokurist bei dem Assekuradeur.

Die Konzept & Marketing GmbH hat ab sofort einen neuen Leiter für den strategischen Vertrieb: Petar Djurdjevic. Die Position wurde neu geschaffen. Außerdem wird der 40-Jährige Prokurist bei der Hannoveraner Gesellschaft.

Konzept & Marketing ist ein spezialisierter Dienstleister im deutschen Versicherungsmarkt, der seit 2001 Produkte in den Bereichen Sach-, Haftpflicht und Unfall entwickelt, administriert und Schäden abwickelt. Die Produkte werden ausschließlich über unabhängige Vertriebspartner angeboten.

Djurdjevic hat 2016 als Key Account Manager beim Assekuradeur in Hannover angefangen und 2017 zudem die Geschäftsführung der Maklerfirma Versifair übernommen. Seine neue Position umfasst die Zusammenarbeit mit Großmaklern, Online-Maklern und Vergleichern sowie die strategische Unterstützung und Planung des K&M Key Accounts.

Gemeinsam mit Lisa Albrecht, Key Account Managerin bei K&M, hat Petar Djurdjevic ein neues Konzept für den Bereich entwickelt und die Prozesse optimiert. Mit Unterstützung des K&M Vertriebsteams soll das Key Account weiter ausgebaut und die Zusammenarbeit mit wichtigen Vertriebspartnern optimiert werden.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content