Pfefferminzia Logo rgb
Versicherungsspezialist Torsten Jasper © Apella
  • Von Andreas Harms
  • 28.11.2023 um 10:46
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Der Marketing- und Vertriebsmann (und Makler) Torsten Jasper verlässt nach fast sieben Jahren den Maklerpool Apella. Wohin es ihn zieht, sagt er zwar noch nicht. Sonderlich branchenfern scheint es aber nicht zu sein.

Nach fast sieben Jahren verlässt Direktor Torsten Jasper den Maklerpool Apella zum 30. November 2023. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, heißt es. Welche das sind, gibt er noch nicht bekannt. Allerdings schreibt er auf dem Karriereportal Linkedin: „Auch in Zukunft werde ich wieder zu Gast bei der Apella AG sein. Dann jedoch in anderer Funktion.“

Jasper kam 2017 zu Apella, um das Unternehmen durch Social-Media-Marketing sichtbarer zu machen. Während seiner Zeit dort durchlief er verschiedene Positionen. Als Direktor für Vertrieb und Marketing verantwortete er den Aufbau der internen Marketingabteilung und leitete das Team für die Verpflichtung neuer Makler („Onboarding“). Zuletzt war er als Direktor für Vorstandsprojekte, zum Beispiel das Apella-Content-Studio zuständig, das im Februar 2023 in Betrieb genommen wurde.

Doch der Marketing-Mann hat mehrere Standbeine. Neben seiner Tätigkeit für Apella veröffentlicht er seit Dezember 2017 den „Makler und Vermittler Podcast“. Außerdem ist er Gründer und Inhaber des Versicherungsmaklers und Finanzanlagenvermittlers Die Küstenberater im schleswig-holsteinischen Nordhastedt.

autorAutor
Andreas

Andreas Harms

Andreas Harms schreibt seit 2005 als Journalist über Themen aus der Finanzwelt. Seit Januar 2022 ist er Redakteur bei der Pfefferminzia Medien GmbH.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content