„Lass mal reden“ mit DKM-Chef Schmidt

„Ich bin guten Mutes für die unabhängigen Vermittler“

Er mache sich keine Sorgen um die Zukunft der unabhängigen Vermittler, sagt Konrad Schmidt, Geschäftsführer des DKM-Veranstalters BBG Gruppe. Wie er zu dieser Einschätzung kommt und warum er über den Verlauf der DKM 2022 „sehr happy“ ist, schilderte uns Schmidt live in Dortmund im Rahmen unseres neuen Formats „Lass mal reden“.
Schmidt DKM Lass mal reden
© Pfefferminzia; Screenshot Youtube
Konrad Schmidt, Geschäftsführer der BBG Gruppe (links), im Gespräch mit Lorenz Klein, stv. Chefredakteur von Pfefferminzia.

Sie können sich das Video-Interview (5:49 Minuten) auch hier auf dem Youtube-Kanal von Pfefferminzia anschauen.

Autor

Lorenz

Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia